90. Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 08.04.2017 fand im Mehrzweckraum in Auffach die 90. Jahreshauptversammlung der FF-Auffach statt.

Der Kommandant OBI Margreiter Bernhard konnte den 70 anwesenden Mitglieder einen ausführlichen Jahresrückblick vom Jahr 2016 vorlegen.
Nicht weniger als 46 Einsätze, 29 Übungen und 81 sonstige Tätigkeiten mit einer Gesamtstundenzahl von 5356 Stunden wurden im vergangenen Jahr von der FF-Auffach geleistet.
Weiters absolvierten 17 Mitglieder verschiedenste Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule Tirol.

Sehr erfreulich war dass wieder drei Mitglieder der FF-Auffach angelobt und in den Aktivstand überstellt werden konnten. Dies waren Hörbiger Stefan, Riedmann Thomas und Schoner Hannes.

Anschließend konnten unsere Mitglieder der Jungfeuerwehr die Wissenstestabzeichen im Bronze, Silber oder Gold in Empfang nehmen.

Zum Feuerwehrmann befördert wurden Haas Georg und Hörbiger Stefan, zum Oberfeuerwehrmann Spöck Daniel und zum Hauptfeuerwehrmann Silberberger Michael. Weiters zum Löschmeister befördert wurde unser Gerätewart Hagleitner Armin und unser Bekleidungswart Schoner Johann.

Das Verdienstzeichen vom Bezirksfeuerwehrverband Kufstein in Bronze wurde unserem Mitglied BI Hörbiger Peter und in Gold Herrn OBI Mühlegger Andreas überreicht.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde HFM Riedmann Markus und für 50 Jahre BI Thaler Hermann geehrt.

Die anwesenden Ehrengäste waren Bürgermeister Eder Hannes, Bezirkskommandant-Stv. Acherer Erwin, von der Polizeiispektion Wörgl Silberberger Josef, Bergrettungsobmann-Stv. Pattis Karl sowie unser neuer Arzt in Auffach Dr. Reinisch Georg.

 

Fotos hier !!!

Unwetterwarnung