Ausflug Jungfeuerwehr Neuhögenalm

Am 14.08.2015 fuhren die Jugendbetreuer samt Kinder auf die Neuhögenalm zu einem netten Grillnachmittag ........

Nach gemeinsamen zusammenpacken im Feuerwehrhaus ging es um ca. 13:00 Uhr mit dem MTF in Richtung Neuhögenalm.

Anschließend gingen wir zur weltbekannten "Goldmühle" (unterirdischer Wasserfall) wo wir ein gemeinsames Gruppenfoto machten. Weiter ging es zur Schwarzen Lacke wo Andreas, Thomas und Christoph die kühle erfrischung inmitten der herrlichen Bergwelt genossen haben. Nach kurzer Rast ging es bei starkem Wind zurück zur Alm wo wir auf der "Astn" sämtliche Spiele spielten.

"Boahaggln", "Strickziachn", "Spinnweb", ......

Nach den Anstrengenden Turnieren freuten sich die Jungs auf das Highlight des Tages, der Grillfeier.

Wir möchten uns auch sehr herzlich bei Elisabeth & Peter Fill bedanken dass wir die Räumlichkeiten benutzen durften.

Das gemeinsame zusammenräumen gehört natürlich zu einem sochen Nachmittag dazu, ebenfalls wie das "Autoputzen".

 

Fotos:  https://www.facebook.com/pages/Freiwillige-Feuerwehr-Auffach/650011358445774

Unwetterwarnung