Wissenstest Jungfeuerwehr

Die Jungfeuerwehr Auffach möchte sich bei Christian Haas, Luzenberg der für den Nachwuchs neue T-Shirt´s spendiert hat recht herzlich bedanken !!!

Der diesjährige Wissenstest unserer Feuerwehrjugend wurde im Bezirk Kufstein von der Freiwilligen Feuerwehr Ebbs ausgetragen. Zahlreiche Jugendmitglieder der Bezirke Kuftein, Kitzbühel und Osttirol absolvieren mit bravour die Leistungsabzeichen der Kategorien Bronze, Silber und Gold.

Auch die Jugend der FF Auffach war wieder mit 5 Burschen vertreten. Nach Monatelanger theoretischer und praktischer Ausbildung war wieder die jährliche Wissenskontrolle auf dem Programm. Alle 5 erreichten das Leistungsabzeichen (2x Gold, 3x Silber) wohlverdient.

Nach den aufregenden Prüfungen war wieder ein großes Rahmenprogramm (Fußball, Klettern, Drehleiter, Schweres Rüstfahrzeug, ...) vorbereitet.

Nach einem gemeinsamen einmarschieren aller Jugendgruppen wurde die Schlussveranstaltung mit Preisverteilung von zahlreich vertretenen Ehrengästen durchgeführt.

Die FF Auffach wünscht unserem Nachwuchs weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehrjugend und im späteren Aktivstand alles Gute.

  nächste Seite

Unwetterwarnung