Besuch bei der Volksschule und Kindergarten in Auffach

Am 22. Februar 2012 besuchten wir erneut die Kinder der Volksschule Auffach und unsere kleinsten im Kindergarten.

Diesmal wurde mit dem Atemschutztrupp die richtige Bergung bei Einsätzen vorgeführt. Dies wurde mit voller Begeisterung aufgenommen.
Alle Kinder verfolgten die Vorführung mit sehr viel Aufmerksamkeit und voller Begeisterung. Anschließend fand noch vor der Schule ein kleines Fotoshooting statt.

Wie schon in den letzten Jahren fuhren wir anschließend mit dem Kindergarten noch eine Ehrenrunde, diesmal nach Bernau.

Die Feuerwehr Auffach bedankt sich bei allen, voran Volksschuldirektorin Waltraud Stangl mit Lehrpersonen und bei den Kindergarten Damen, dass wir jedes Jahr wieder kommen dürfen. Ein dank auch an unsere kleinen Helden aus Auffach.

Als nächstes steht im Frühjahr wieder eine Alarmübung an.

  nächste Seite

Unwetterwarnung