Feuerwehrball „Maskenball der Feuerwehr Auffach im „Cafe Martin“

Der diesjährige Feuerwehrball war wieder ein toller Erfolg. Das Haus war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. Über 25 Maskengruppen nahmen an der Prämierung um ca. 23.30 teil, die vom Kommandanten und Kassier durchgeführt wurde.

Die Feuerwehr Auffach möchte sich bei allen Mitwirkenden (Bruno und Elfi mit Bedienungen sowie dem Sonnschein-Duo Walter und Ferdinand und allen Beteiligten die zu diesem Erfolg beigetragen haben), recht herzlich bedanken.

Dieser Ball im „Cafe Martin“ ist sicherlich ein Highlight in der Wildschönauer Faschingssaison und ist auch nicht mehr wegzudenken. Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Sponsoren die es uns immer wieder ermöglichen, so eine großartige Tombola zu erstellen.

Ein herzliches Vergelt`s-Gott.

Das Kommando der Feuerwehr Auffach

  nächste Seite

Unwetterwarnung